Startseite
 
 

 

http://vacate.de http://my.myblog.de/killing-star

http://myblog.de/panzerknackerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
kuchen mit zöpfchen

Hihi. Gestern hatte ich so eine 'Heidi - Phase' bin im Dirndl rumgehüpft und hab mir zwei Zöpfchen gemacht xD
Jaaa die gute alte Kindheit fehlt mir schon sehr... *schniiief*
Nachdem ich wieder meinen alltäglichen Zustand eingenommen hatte, in meine Röhrenjeans reingeschlupft bin und mir etwas gemütlicheres obenrum angezogen hatte, konnte ich mich aber trotzdem nicht von den Zöpfen löösen. Ich fand das irgendwie knuffig ^_^
Müsst ihr auch mal probieren ;D


Später bin ich zu Anna rübergedackelt & wir wussten nicht recht was wir machen sollten, eigentlich wollten wir nach München, aber uns konnte keiner fahren.
Somit... haben wir beschlossen einen Kuchen zu backen, für Fabis 18. Geburtstag =D Apfelkuchen! War das ein Spaß. Ich hab fein brav immer schön den Teig gekneten ( mit den Händen! ) und Anna Mehl ins Gesicht gepustet! -> Deshalb auch dieses seltsame Bild recht.
Aber der Kuchen schmeckt ziemlich gut. jeder war begeistert, haben schon eine Liste bekommen für wen wir nun auch alles einen Kuchen machen sollen ^_^
Für meinen Daddy hab ich auch noch einen kleinen gemacht. yummi. Hat sich sehr gefreut <33

Naja, später haben wir uns dann auf den Weg zum Flugplatz gemacht - Party Party Party!

( Ich - Anna )

Ich fahr jetzt zum Bikepark, also auf bald. Liebe Grüße, Verena

19.5.07 14:09
 


bisher 17 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Dani / Website (19.5.07 14:34)
Huii ich leibe solche Zöpfe.
Steht mir nur leider überhaupt nicht, weil
ich viel zu füllige Haare hab und zu durchgestuft xD
Huii süße Partyfoitos


tob / Website (19.5.07 19:56)
hab gedacht , dass die party abgesagt wurde?


Finnyyy / Website (19.5.07 23:19)
Thuuy hat ja bei mir gepennt und ist Mittags wieder gefahren da hab ich erst mal aufgeräumt und dann gebloggt und den ganzen tag gefaulenzt xD
Also nichts besonderes..


Jetzt darf ich bis Mitternacht ca. auf meinen Freund warten denn der war skaten mit seinen Freunden und der zug hat sich iwie um 45 mins verspätet etc und bus und bla bla ~_~
Mal schaun ob der das bis Mitternacht schafft xD

Machst du jetzt noch was spektakuläres?! xD
<33 LG


Lena / Website (20.5.07 12:02)
Ja Thx xD Ich werd' mich erkundigen hrhr.
Ist übrigens kein Problem mit dem Doppelpost - Ich seh dass nicht als Spam ;D

Solche Phasen hab ich auch manchmal. Z.b. so StyloPhasen wo ich voll ausgefallen rumlauf xD die gehen aber schnell wieder vorbei.
Ja ja dirndl sind schon echt süß. Ich will auch mal eins haben (was für eine schande. aus bayern kommen ohne ein Dirndl zu haben x__x)
Zöpfchen mach ich mir öfter weil sie süß aussehen und auch sehr praktisch sind (fliegen keine haare in der gegend rum und wenn die haare noch nass sind, dann wellen sie sich xD) Aber nicht so feste, die bis weit runter gehen sondern mehr so lockere Indianerzöpfchen hrhr.


Dani / Website (20.5.07 13:08)
DOch also ich finde die stehen dir suuper
Ich war gestern noch auf einem tollen Geburtstag :D
Was hast du so gemacht??


Thuy (20.5.07 16:24)
erst ein halbes jahr hahah XD. die t-shirts haben wir per hand gemacht ;D. nähmaschine wär mir zu kompliziert gewesen XDD. ich amch heute nichts mehr außer hausaufgaben, und du :D?


Dani / Website (20.5.07 21:13)
Höhö ich und Sport? NIIEE :D
Ich geh nur aber wirklich ganz selten joggen :P
Nene hab keinen Freund mehr, aber ich genieß
auch grad mein Single Leben
Wünsch dir einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße =)


connî / Website (20.5.07 21:15)
ich weiß nicht, ob du den kennst der heißt jürgen und ist sooo sexy xDD Schau ma mal ^^
An die Isar oder im Garten - auf jeden Fall sonnen!
Und morgen ist wieder schule bääh aber zum Glück bald ferien. Die erholung brauchts echt o.O
Naja dann genieß mal den letzten Rest vom WE!
Wir sehn uns LG conni.


maddy / Website (20.5.07 21:33)
huhu verüüü
mit kevin is jezz alles bei deep inside erzählt
hatten zwischendurch ziemlich stress [hab ich da nich so genau erzählt] aber im moment isses gut - musstu lesen xD. Oh nach München will ich au ma wieder Zur Mika x3 da kann man zu geil shoppen.
bis dann süße <3
hab dich lieb


Finnyyy / Website (21.5.07 14:09)
altah woher weißte das denn mitm skaten. xD
ja bin bin mal ne zeit letztes jahr gefahren mit den mädels,war ne geile zeit jaja ja den ollie kann ich wohl auch xD aber beim kickflip ööh ja. ich schaffs nich den zustehen ~_~
aber wir wollen demnöchst wieder alle aufs brett im sommer oder so. :D

fährst du immer noch?
LG Finny


Nandii / Website (21.5.07 14:47)
Meinem Mann ist nichts passiert, mein Bruder hatte sich das Bein gebrochen. Oder eher gesagt den Fuß, ihm ist ein Fernseher drauf gefallen. Schön das es dir im Moment so gut geht.


*Cassie. / Website (21.5.07 21:40)
Hey, dankeschön
Ich mag deine Bilder, die Art wie du fotografierst is toll

Liebe Grüße


maddy / Website (21.5.07 22:40)
na du,
ne bei uns is man deswegen nich gleich zusammen
also früher schon aber mittlerweile hat sowas wie
händchen halten nimma viel zu sagen xD naja schon
aber nich so übel viel wie früher eben xDD. is schon süß irgendwie x3. Morgen zwingt Tim uns zu dritt zur schule zu laufen, dat kann ja was werden xDD
hdl <33 maddy


K.llerteddy / Website (22.5.07 22:08)
ohja, so zöpfchen werd ich auch bald probieren
stehn dir aber gut...


Finnyyy / Website (23.5.07 18:06)
ich hab als ich angefangen hab das alte titus rckr deck von nem Kumpel bekommen. :D
ne snowboarden hab ich nich nie ausprobiert. ~_~
ich war bis jetzt nur ski fahren-der spaß pur sag ich dir. :D


Thuy / Website (23.5.07 18:40)
danke :D, äh montag und dienstag sind pfingstferien bei uns ^__^


Dani / Website (23.5.07 18:55)
Ja ich kenn das ich hab 7 Jahre Handball gespielt,
Jugendmeister geworden etc., aber naja es gibt
momentan nichts wofür ich mich begeistern kann...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung