Startseite
 
 

 

http://vacate.de http://my.myblog.de/killing-star

http://myblog.de/panzerknackerin

Gratis bloggen bei
myblog.de





 

Hallo! Mhm ich fang am besten mal mit meinen neuen Bikes an  Einmal das linke, zum downhill biken einfach wunderbar <33 Ich liebe es. Die Federung ist genial, der Sattel so schön bequem. Die Bremsen sind der hammer und die Pedalen sind ziemlich scharf, halten mich aber perfekt. Leider wurde mir schon in der Schule am Zahlenschloss rumgedreht und deshalb hatte ich die Idee, dass alte Rad meiner Oma zu pimpen. Und ich finde das Resultat kann sich sehen lassen. Muhahaaa. Ich find beide einfach tolligst toll <33 Man beachte die tolle Klingel bei dem Fahrrad rechts! Das ist "die Maus" und macht einen perfekten Sound :D Hrhrhr. Wie gefallen sie euch?

 

 

Dann zu meinem Wochenende... Am Freitag war der Tag!  So schnell vergess ich das nicht mehr: Nachmittags waren einige Leute bei mir ( ich hatte sturmfrei ), später dann auch Dom. Abends sind wir dann alle ins What's up gegangen. Waren ziemliche viele, war ganz nett und irgendwann, war ich eben nicht mehr single  weiter ins Detail möchte ich hier nicht gehen, ansonsten einfach drauf los Fragen! Auf jedenfall bin ich überglücklich!

Dann Samstag... Anna hat bei mir übernachtet und wir sind erst gegen 12h aufgestanden, kurz darauf ruft unser Drummer an und teilt uns mit, dass wir in ein paar Stunden einen Auftritt haben an einem Galaabend. Also haben wir uns natürlich sofort auf gemacht, irgendwas passendes zum Anziehendes gesucht und sind losgefahren. Aufbauen, Soundcheck etc. Im großen und ganzen war es ein toller Gig, leider mussten wir lang warten um endlich spielen zu dürfen.

Und schließlich Sonntag- Muttertag- sind die Bilder meines Layouts entstanden und noch paar mehr. Mir gefallen sie, ohne mir was darauf einzubilden. Was haltet ihr von denen?
Also bis baaald. Verena

15.5.07 19:35
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Finnyyy / Website (15.5.07 21:10)
Guuut :D mhh hübsch hübsch

jaa mein Freund hiihhi <33
ich muss auch lernen alles is doof.
ich schriebe morgen mathe und hab so mega keine Lust.

jaja PC is echt interessant! xD
LG Finny


sammariesammariesam / Website (15.5.07 21:46)
naya, eigentl auch schon lange her. es kam eben viel wieder hoch.
ja, irgendwie war er es schon wert...
und bei dir so? liebe? klingt ja ganz gut.


Thuy (16.5.07 14:05)
waaah, der header ist toll *O*. wow! dein fahrrad ist echt geil geworden, ich mag das rosa fahrrad mehr XD. du spielst so richtig in eienr band?? ist ja toll, singst du acuh :D?


eliii / Website (16.5.07 21:38)
Aiii geile Fahrräder, das Pinke ist ja mal toll =D
Würde die Band gerne mal hören ^^


Lena / Website (17.5.07 11:29)
Ah dass ist toll dass du auch einen Blog hast ;]
Deine Bikes sind toll, besonders das Gepimpte von deiner Oma. Weil mein Bruder und ich uns ein Fahrrad teilen müssen (nee nicht weil wir uns nicht 4 leisten können, sondern weil es eh so wenig genutzt wird - ich fahr nur raus zum sport und mein bruder fährt schon seit längerem auto xD) haben sich meine Mum und mein Dad überlegt mir ein Aldifahrrad zu kaufen, so ein süsses, dass wenn wir mal alle eine Fahrradtour machen, wir auch alle fahren können. Schon seit längerem überleg ich mir jetzt wie ich das fahrrad wohl pimpen werde.
Gute Ideen, die von den Studentenfahrräder in unserer Stadt angeregt worden sind, hab ich ja genug. Jetzt fehlt bloß noch das Rad hrhr
Welche Farbe hast du benutzt - also ich mein' dass die hält? Oder musstest du vorher die andere Farbe abschleifen?
In der Schule läufts wie immer gut, Ich kann mich überhaupt nicht beklagen ;] Und bei dir?

Liebe Liebe Liebe Grüße
Lena


herzmaedl / Website (17.5.07 14:20)
ich denke schon, ja.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung